Solidaritäts-Aktion zwischen den SPD-Kreisverbänden Ahrweiler und St. Wendel, Rheinland-Pfalz und Saarland

Wer kennt es nicht? Weihnachten und vor allem die damit verbundenen Wünsche unserer Kleinsten und Liebsten können den Einen oder Anderen vor große Herausforderungen stellen. Vor allem, wenn man von einer Naturkatastrophe gezeichnet ist. TROTZDEM: Die leuchtenden Kinderaugen dürfen aus unserer Sicht zu Weihnachten nicht fehlen.

Deshalb hatten wir folgende Idee: Wir als SPD stehen für Solidarität – und das seit mehr als 150 Jahren. Es ist die Grundidee, die schließlich zur Gründung unserer Partei führte – unsere politische DNA sozusagen!

Daher laden wir herzlich zur gemeinschaftlichen Wunschbaumaktion ein, mit der die Weihnachtswünsche von Kindern und Jugendlichen erfüllt werden. Wir, die SPD im Kreis Ahrweiler sammeln eure Wünsche, die dann von der SPD im Kreis St. Wendel in Wunschbäumen ausgehängt werden.
Diese können dann dort von Einzelpersonen oder auch Zusammenschlüssen wie zum Beispiel Vereinen realisiert werden. Die erfüllten Wünsche werden im Kreis St. Wendel gesammelt und dann vor Weihnachten in den Kreis Ahrweiler gefahren.

Bitte zögern Sie nicht, wir werden alle Daten sensibel und vertraulich behandeln!

Mitmachen darf jede und jeder, sagen sie es weiter, denn die Aktion läuft schon am 27.11. aus.

Weitere Informationen gibt Dr. Renate Strauch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +49 173-2611473.