Christoph Schmitt (SPD-Bundestagskandidat)

Der SPD Bundestagskandidat im Wahlkreis Ahrweiler/Mayen, Christoph Schmitt, bietet am 13. September von 8:00 bis 9:30 Uhr wieder seine regelmäßige telefonische Sprechstunde für alle Bürgerinnen und Bürger im Kreis Ahrweiler, der Städte Andernach und Mayen sowie der Verbandsgemeinden Maifeld, Mendig, Pellenz und Vordereifel an. Alle Interessierten können sich gerne anmelden per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp oder SMS an 0151 46280768 und werden dann in der Sprechstunde von Christoph Schmitt angerufen. Während der Sprechstunde kann Christoph Schmitt auch direkt unter 0151 46280768 angerufen werden.

Selbstverständlich können Fragen und Anliegen zu allen Themen vorgebracht werden. Das Gesprächsangebot richtet sich kurz nach Schulstart aber besonders an Eltern und Schüler. Neben der Sorge wegen steigender Infektionszahlen bei Kindern und Jugendlichen ist die Situation für viele Familien im Kreis Ahrweiler besonders schwer. Viele Schülerinnen und Schüler der Schulen im Ahrtal müssen derzeit enorme Wege und Fahrzeiten auf sich nehmen. Damit die Interessen, Sorgen und Anregungen der Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern angemessen vertreten werden können, bietet der SPD Fraktionssprecher im Kreistag Ahrweiler und Bundestagskandidat Christoph Schmitt zu diesem Thema ein offenes Ohr. Gleichzeitig können sich die Familien auch per Mail an Schmitt wenden.

„In dieser besonderen Situation, ist es wichtiger denn je, dass die Sorgen, aber auch Ideen und Vorschläge aus den Reihen der Eltern und der Schülerinnen und Schüler Gehör finden und in die politische Arbeit mit einfließen. Nutzen Sie also die Möglichkeit und kontaktieren Sie mich“, so Schmitt in seiner Ankündigung.

Sie haben keine Zeit, die Telefonsprechstunde zu nutzen? Kein Problem, Christoph Schmitt ist per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auch außerhalb der telefonischen Sprechstunde jederzeit erreichbar.

Veröffentlicht: Mittwoch, 08. September 2021 09:26