KREISVERBAND

Aktuelle Neuigkeiten der SPD im Kreis Ahrweiler.

„Die SPD ist vor Ort!“ – Unter diesem Motto lädt die SPD-Landtagsabgeordnete Susanne Müller herzlich zu einem Neujahrsumtrunk mit Punsch und Glühwein am Samstag, den 25. Januar 2025, von 12:00 bis 14:00 Uhr in ihr neues Wahlkreisbüro ein. Die Abgeordnete ist Ende letzten Jahres mit ihrem Wahlkreisbüro von Remagen nach Sinzig umgezogen.

Das neue, zentral gelegene Büro befindet sich in der Bachovenstraße 18 und ist montags, donnerstags und freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet. Für Anfragen außerhalb dieser Zeiten kann das Büro unter der Telefonnummer 02642-9047015 erreicht werden; Anrufe werden weitergeleitet oder aufgezeichnet. Im Wahlkreisbüro finden regelmäßig Sprechstunden, Termine der Ortsvereine und kleinere Veranstaltungen statt.

Besonders erfreulich: Auch Dr. Ferdi Akaltin, der Kandidat für den Bundestag im Wahlkreis 197, wird den Neujahrsumtrunk bereichern und steht für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Susanne Müller und ihr Team freuen sich über die neue zentrale Lage und heißen alle Interessierten herzlich willkommen, um miteinander ins Gespräch zu kommen: „Die SPD ist vor Ort“ – ansprechbar und bürgernah!“  Die Abgeordnete und ihr Team freuen sich auf neue Gesichter und blicken einer konstruktiven Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie den Akteuren vor Ort entgegen.

Geschrieben von Lars Gronwald
Veröffentlicht: Montag, 13. Januar 2025 12:05